> Zurück

Sportler Ehrung der Gemeinde Höri

Schneider Thomas 22.05.2016

Pünktlich um 17Uhr ging es los, die diesjährige Sportlerehrung. Die Gemeinde hat dem Anlass einen würdigen Rahmen gegeben. Der Anlass wurde in den dreijährlichen Anlass "Kunst am Rank" integriert. Wir hatten ein Festzelt, musikalische Begleitung durch die Dorfmusik, viele Gäste, die offiziellen Vertreter der Gemeinde und Franco Marvulli, der den Anlass moderiert hat. Also eigentlich Zutaten zu einem gelungenen und erfolgreichen Anlass.

Die Ehrung fand für folgende Sportler statt: Schützen, Bobfahrer, Cheerleader und Karatekas.

Vom Karate Club Höri wurden geehrt (auf dem Foto von links nach rechts):

Karin Horath, Dodo Horath, Adi Michel, Corsin Schmid, Julien Koger für Ihre Leistungen an den vergangengen Schweizermeisterschaften. Auch hier sei noch einmal unser Dank und Respekt für Euren Einsatz und Euren Team-Spirit gezollt.